Montag, 3. September 2007

Premiere

So, nun habe ich meinen ersten eigenen Blog und was schreibe ich nun????
Hm, ich mache eine Liste:
1. Ich bin verheiratet mit dem liebsten und besten Mann den es gibt *meiner und teilen ist ;-)
2. Wir haben zwei wirklich liebe, bezaubernde Töchter * auch meine und nein, ich gebe sie nicht zu Adoptione frei*
3. Wir dürfen bei drei sehr gutmütigen Katern im Haus leben * füttert darf ich sie auch und streicheln und ich darf mich aufs Sofa legen und meinen Körper zum beschmusen opfern*
4. Wir haben eine sehr schlaue und niedlich/liebe Labradorhündin die nur Einbrecher beisst und super gut hört * sie hat die längsten Wimpern die ich je gesehen hab *
5. Unsere jüngste Tochter hat seit einer Woche auch einen schlauen, niedlich/lieben Labrador. * er hat fast so lange Wimpern wie unsere Hündin *
6. Sie hat auch noch drei Kaninchen ( auch niedlich/lieb )
7. Ich hab immer irgendwie viel Hausarbeit * die ich aber fleißig und sorgsam erledige* manchmal schwindele ich aber auch bei solchen Aussagen*
8. Rechtschreibfehler sind gewollt um das ganze hier auf zu lockern ;-)
9. Ach mir gehts gut-danke :-D

Keine Kommentare: